Wanderer.Austria

[News]
[History]
[World]
[Rules]
[Services]
[Info]
[k.k.d.d.a.]
[Aftergame]

Der Welt größtes Cyberpunk-Liverollenspiel-Kontinuum!

Wir schreiben das Jahr 2050. Die Menschheit hat schon vor Jahrzehnten begonnen, das All zu besiedeln. Die hoffnungslos überbevölkerte Erde wird von Kriegen zerrüttet. Ihr übriges zur Verheerung des Planeten vollziehen Armut und Hunger als unmittelbare Folgen der erbitterten Auseinandersetzungen. Gleichzeitig steigert die kleine aber wohlhabende Gesellschaft auf dem Mond ihre Macht und Einflußreichtum. Der Machtkampf zwischen Erde und Mond befindet sich unter ständiger Hochspannung. Jeder Machthaber, seien es die Regierungen von Erde oder Mond oder die Drahtzieher einer der unzähligen Konzerne, versucht sein Einflußgebiet zu vergrößern, was natürlich den Verlust an Macht für einen Gegenspieler bedeutet. Einsatz dieses rücksichtslosen Macht-Pokers ist die Kontrolle über die bisher bevölkerten Asteroiden und Raumstationen im Orbit.

Die zwischenzeitlich an Einfluß gewinnende Extremisten-Partei auf dem Mond erklärt die Abspaltung von der Erdregierung als ihr vorrangiges Ziel. Auf der Erde ist die exekutive Macht unter den Konzernen und der streitsüchtigen Welt-Regierung aufgeteilt. Als gegenwärtige Objekte der Begierde, und demnach heiß umkämpft, gelten der Mars, der Asteroiden-Gürtel und die wasserreichen Gebiete Europas. Im Machtkampf mit rivalisierenden Konzernen scheint alles erlaubt, weshalb die größten Konzerne ihre eigenen Armeen für ihr schmutziges Spiel unterhalten.

Wechselnde Herrschaft! Vielfältige und unaufhaltsam wachsende Welt!

Mach Dich schon einmal bekannt mit der Welt der Zukunft!

Copyright 1997 Eteläsuomen Rooli- ja Strategiapeliyhdistys ry.
All rights reserved. Copyright of all material is property of the respected owner.
Written by Timo.Multamaki@wanderer.org on 28.06.1998.
Übersetzung: das thomasson.team, Jänner 1999.
Technical comments to webmaster.