Wanderer.Austria

[News]
[History]
[World]
[Rules]
[Services]
[Info]
[k.k.d.d.a.]
[Aftergame]

Es ist vollbracht...

Wanderer.Austria ist vorbei! Vom 24. bis zum 26. September 1999 haben wir das erste Wanderer-Cyberpunk-LARP im deutschsprachigen Raum veranstaltet - und zwar mit internationaler Beteiligung! Cool, huh?

Hier wollen wir das Geschehene ein bißchen aufarbeiten, berichten was so alles passiert ist und Euch Guster auf die Fortsetzung machen!

Mehrere Leute haben während des Lives Fotos geschossen:

Wollt Ihr wissen, was passiert ist?

Im Debriefing haben sich ein paar, hmmm... interessante Sachen herausgestellt.
Alle hier veröffentlichten Berichte sind als subjektiv und aus der Sicht des Charakters geschrieben zu verstehen. Möglicherweise sind sie auch verfälscht - ob absichtlich oder nicht sei dahingestellt.

An alle Mitspieler: Wir brauchen noch Berichte darüber, was während des Lives so alles passiert ist, bzw. wie's Euch gefallen hat! Schickt alles an debrief@wanderer.org oder an die Execs!

Wir gehen durch die Medien:

Sogar FM4 hat uns seine Aufmerksamkeit geschenkt und einen Beitrag gesendet. Wir können zufrieden sein, aber urteilt selbst! (Vorsicht Modemsurfer: 1.9MB .mp3-File!!!)

Es waren auch ein paar Mitglieder diverser österreichischer Liverollenspiel-Vereine anwesend:

Copyright 1997 Eteläsuomen Rooli- ja Strategiapeliyhdistys ry.
All rights reserved. Copyright of all material is property of the respected owner.
Written by Timo.Multamaki@wanderer.org on 28.06.1998.
Übersetzung: das thomasson.team, Jänner 1999.
Technical comments to webmaster.