Wanderer.Austria

[News]
[History]
[World]
[Rules]
[Services]
[Info]
[k.k.d.d.a.]
[Aftergame]

Magie und übernatürliche Phänomene

Die Magie in der Welt von Wanderer ist beschränkt auf Tricks und Imagination (auch wenn diese technisch ausgefeilter sein mögen, als in unserer Welt). Es gibt keine richtige Magie. Die Magie funktioniert wie in unserem Universum, in dem wir leben. Solltest Du in der Lage sein, Magie zu wirken, besitzt Dein Charakter die selben Fähigkeiten.

Es gibt keine übernatürlichen Wesen wie Geister, Dämonen, Feen, Elfen, usw. Solche Wesen werden im Spiel auch nicht vorkommen ABER das heißt nicht, daß sich Menschen davon abhalten lassen, immer noch an übernatürliche Wesen und Phänomene zu glauben. Der Verstand der Menschen hat sich seit unserer Zeit nicht so stark weiterenteickelt, sodaß die Menschen den Glauben an solche Phänomene abgelegt hätten.

Es gibt immer noch Geisterjäger, Exorzisten und Hexen, denn der menschliche Geist ist kreativ und es ist durchaus verlockend an alle möglichen und unmöglichen Dinge zu glauben. Es ist auch denkbar, daß ein Charakter in der Welt von Wanderer glaubt, von einem bösen Geist verfolgt zu werden.

Es liegt wohl in der Natur des menschlichen Geistes, zu fantasieren und zu träumen, wird er nicht durch sinnvolle Tätigkeiten gefordert.

Copyright 1997 Eteläsuomen Rooli- ja Strategiapeliyhdistys ry.
All rights reserved. Copyright of all material is property of the respected owner.
Written by Timo.Multamaki@wanderer.org on 28.06.1998.
Übersetzung: das thomasson.team, Jänner 1999.
Technical comments to webmaster.